Gustostück in sonniger Lage

9612 St. Georgen im Gailtal

Beschreibung

Bebautes Grundstück in wunderschöner und sonniger Lage  in St. Georgen im Gailtal.

Auf der Gesamtfläche von 2.021 m² wurde ein winterfestes (Ferien-)Häuschen, bewohnbar, (ca. 50 m²)  samt allen Anschlüssen errichtet, sowie eine Werkstatt und eine Doppelgarage.

Verhandlungsbasis: € 150.000,-

 

 

 

Da am 13.Juni 2014 das neue FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und das VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) in Kraft getreten sind, ist uns seitdem die Herausgabe relevanter Informationen –wie z. B. die Lage des Objektes, genaue Objektadresse – nur mehr nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage (Kontaktformular oder Email) mit vollständigen Kontaktangaben (Vor- und Nachnamen, Adresse/Mailadresse, Telefonnummer) möglich.

Wir ersuchen Sie hierfür um Ihr Verständnis und 
freuen uns auf Ihre für Sie kostenlose und unverbindliche Anfrage!


Alle Angaben lt. Abgeber - Irrtümer vorbehalten.