Erfolgreich vermietet: VERMIETET! 3-Zimmer-Altbauwohnung in der Villacher Innenstadt mit wunderschönem Blick auf die Drau

9500 Villach

Beschreibung

Die ca. 100 m² große Wohnung liegt mitten in der Villacher Innenstadt mit traumhaftem Blick auf die Drau.

Durch die romantische Bauweise - hohe Zimmerdecken und große Doppelzargenfenster hat die Wohnung einen gewissen Charme. In der Heizperiode braucht man aber von einem großen Wärmeverlust keine Angst haben - durch die 60 cm dicken  Außenmauern und die Thermofenster bleibt die Wärme in den Räumen. 

Die Wohnung ist eingeteilt in drei Zimmer, eine Küche inkl. Einbauküche und Geräte wie z.B. Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank usw., ein Badezimmer (mit Dusche und Badewanne), ein WC und einen Vorraum.  

Die Miete inkl. Betriebs- und Heizkosten beträgt € 795,-!

Wenn Ihnen die Wohnung bisher zugesagt hat, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

 

 

 

 

 

Da am 13.Juni 2014 das neue FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und das VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) in Kraft getreten sind, ist uns seitdem die Herausgabe relevanter Informationen –wie z. B. die Lage des Objektes, genaue Objektadresse – nur mehr nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage (Kontaktformular oder Email) mit vollständigen Kontaktangaben (Vor- und Nachnamen, Adresse/Mailadresse, Telefonnummer) möglich.

Wir ersuchen Sie hierfür um Ihr Verständnis und 
freuen uns auf Ihre für Sie kostenlose und unverbindliche Anfrage!


Alle Angaben lt. Abgeber - Irrtümer vorbehalten.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Fernwärme
  • Zentralheizung
  • Einbauküche
  • Bad mit Fenster
  • Badewanne
  • Dusche