Historie

Nach langjähriger Erfahrung als Immobilienvermittlerin gründete ich mit meiner Tochter Nicole im November 2009 das Unternehmen Jansa Immobilien und eröffnete mein eigenes Immobilienbüro in Villach.

Mit der Unterstützung meiner Tochter und  deren Nachfolgerin Nadine Kerschbaumer, machte ich es mir zum Ziel, durch Aufrichtigkeit und Seriosität am Immobilienmarkt zu punkten.

Um der negativ behafteten Meinung über die Immobilienbranche entgegenzustehen und sich von der großen Konkurrenz abzuheben, bin ich täglich darum bemüht, meine Kunden mit kompetenter, korrekter und diskreter Beratung zur Seite zu stehen.

Tätigkeitsbereich

Ich vermittle vorwiegend Privatimmobilien mit dem Schwerpunkt auf den Immobilienkauf und –verkauf im Südkärntner Raum. Der persönliche Kontakt zum Kunden und die damit einhergehende Bedarfsermittlung stehen dabei an oberster Stelle.

 

Maxime

Um als seriöser Geschäftspartner alle Beteiligten zufriedenzustellen, bemühe ich mich ständig die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten und alle Arbeitsprozesse auf die vorgegebenen Richtlinien abzustimmen.

Das persönliche Gespräch sowie Empathie und ein respektvoller Umgang nehmen in meinem Unternehmen einen wichtigen Stellenwert ein – nicht nur in der Kommunikation zum Kunden, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern.

 

Diskretion, Verlässlichkeit und Kompetenz sind mir ein persönliches Anliegen.